Botschafter: Treffen am Pfingstmontag, 25.5.2015 um 18 Uhr

Liebe Botschafterinnen und Botschafter!

Der Diözesane Weltjugendtag 2015 liegt hinter uns. Wir haben gemeinsam die Freude am Glauben so vieler Jugendlicher unseres Erzbistums erlebt. Der Heilige Geist und ihr habt Großartiges geleistet.

Für eure Hilfe an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Unsere Reise geht weiter: Krakau wartet auf uns. Die Begegnung mit vielen Jugendlichen aus der ganzen Welt in Polen und dem Heiligen Vater will vorbereitet sein.

Daher möchten wir euch einladen, Botschafter zu werden für den Weltjugendtag 2016!

Von Juni bis September wollen wir den Fokus zuerst auf die Gemeinden legen, bevor wir auch wieder an die Schulen gehen. Ihr könnt Jugendliche ansprechen und begeistern mitzukommen.

Herzliche Einladung für ein Treffen zum Austausch und zur Information:

  • Zeit: Pfingstmontag, 25. Mai. 2015 – 18:00 Uhr.
  • Ort: Gemeindehaus St. Clara, Briesestr. 17, Berlin-Neukölln

Wir wollen den Abend gemeinsam ausklingen lassen und grillen.

Dazu bräuchten wir eine ungefähre Zahl der Teilnehmer. Wenn ihr dabei seid, meldet euch bitte zurück an: leiter@wjt-berlin.de

Bis bald!

Kaplan Johannes Schaan
im Auftrag der Steuerungsgruppe